Sattelberatung



„Sattelberatung
Die Firma WEISSL bietet in der mittlerweile 3. Generation alles was das Reiterherz begehrt. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Sättel achten wir darauf, dass Sättel auf Pferd und Reiter gleichermaßen optimale passen.

Die Bandbreite unseres Angebots reicht dabei von günstigen Einsteiger- und Kindermodellen, über Freizeitsättel bis hin zu hochwertigen Dressur- und Springsätteln aus Italien und Deutschland. Wichtig ist uns dabei der langfristige Service für unsere Kunden. So passen wir Sättel auch nach dem Kauf immer wieder auf veränderte Gegebenheiten an.

Schon bei der Erstanpassung nehmen wir uns viel Zeit für Pferd und Reiter. Hierzu kommen wir gerne direkt zu Dir an den Stall.

Vereinbare jetzt einen Termin mit Deiner Sattelexpertin Tina WEISSL. (Mobil: +49 / 174 / 698 25 60).
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz*